Jeden Tag Silvester Jahresabschlusskonzert

Beschreibung

Im Vorjahr war es zunächst eine Vision, am Ende wurde es zu einem großen Erfolg. Dieser soll 2017 fortgesetzt werden.

Seit mittlerweile 9 Jahren machen die vier Schleswig-Holsteiner Jungs Bertram Ulrich, Niclas Jawinsky, Tom Rieken und Till Krohn nun schon zusammen Musik. Mit nachdenklicher, aber mitreißender Popmusik aus dem tiefsten Inneren begeistern sie ihr Publikum, singen von Lebensfreude, von Höhen und Tiefen, Trauer und Verzweiflung, Hoffnung und Liebe.

Mit ihrem Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2015 schafften sie den deutschlandweiten Durchbruch und sind seitdem in der ganzen Republik unterwegs. Jährlich kommt die Band Ende Dezember in die Heimat zurück, um in Bad Oldesloe das letzte Konzert des Jahres zu spielen – ein Dankeschön für Freunde, Familie und Fans.

2017 haben sie Großes vor: Erneut wollen Jeden Tag Silvester die Stormarnhalle füllen und an den großartigen Erfolg im letzten Jahr anknüpfen! Mit dabei: viele besondere Ideen, Specials und natürlich das aktuelle Album „Geisterjägerstadt“.

Sitze

Aufgrund der großen Nachfrage im vergangenen Jahr erweitern wir 2017 die Halle um weitere Plätze auf der Tribüne.

Karten

Karten gibt es ab 23,89€ in unserem Shop oder an den lokalen Vorverkaufsstellen Stormarner Tageblatt, famila, Friseur handke und ab dem 02. Dezember am Glühweinstand in der Innenstadt.

Wann und Wo:

Ort: Stormarnhalle (Am Bürgerpark 4, 23843 Bad Oldesloe)
Datum: 30.12.2017
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr